Personalsachbearbeiter (m/w)

Fulda

Personalwesen

Personalarbeit

Fulda

Personalsachbearbeiter (m/w) JOB AG Personaldienstleistungen AG Fulda Eigenständige Erstellung und Kontrolle der monatlichen Entgeltabrechnung für unsere Mitarbeiter; Erstellung von diversen Bescheinigungen sowie Korrespondenz mit Behörden, Erfassung der Stundennachweise, Pflege von Personalstammdaten und Personalakten.

Stellenangebot :: Ag Kennziffer: 172992552 Personalsachbearbeiter Zur Verstärkung Unseres Teams Im Service Center Lohnbuchhaltung In Fulda Suchen Wir Sie (m/w) Als Personalsachbearbeiter Ihre Aufgaben: Eigenständige Erstellung Und Kontrolle Der Monatlichen Entgeltabrechnung Für Unsere Mitarbeiter Erstellung Von Diversen Bescheinigungen Sowie Korrespondenz Mit Behörden Erfassung Der Stundennachweise Pflege Von Personalstammdaten Und Personalakten Sowie Aufbereitung Der Monatlichen Abrechnungswerte Reportings Bearbeitung Des Melde- Und Bescheinigungswesens Und Koordination Der Gesetzlichen Abzugs- Bescheinigungs- Und Meldepflichten Umsetzung Und Kontrolle Der Rechnungsstellung Gegenüber Unseren Kunden Ansprechpartner Sowohl Für Unsere Mitarbeiter Als Auch Für Die Führungskräfte In Den Niederlassungen In Sozialversicherungs- Und Lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechender Schwerpunktsetzung Idealerweise Ausbildung Zum Steuerfachangestellten (m/w) Fundierte Kenntnisse Und Praktische Erfahrungen Im Bereich Der Lohn- Und Gehaltsbuchhaltung Mindestens Zweijährige Einschlägige Berufserfahrung Als Lohnsachbearbeiter (m/w) Und Umfassendes Wissen Bezüglich Der Abläufe In Der Personaldienstleistungsbranche Kenntnisse Im Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Hohe Dienstleistungs- Und Serviceorientierung Gepaart Mit Guter Kommunikationsfähigkeit Und Freude An Der Zusammenarbeit Mit Führungskräften Und Kollegen Selbständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sorgfältiger Und Umsichtiger Arbeitsstil Wir Bieten Ihnen: Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Gestaltungsspielraum Individuellen Perspektiven Sowie Die Möglichkeit Das Wachstum Unseres Unternehmens Aktiv Mitzugestalten Die Weiterentwicklung Ihrer Kompetenzen Eine Intensive Einarbeitung Gute Entwicklungschancen In Einem Schnell Wachsenden Markt Und In Einem Offenen Sympathischen Team In Dem Sie Ihre Ideen Einbringen Und Entwickeln Können Ein Attraktives Arbeitsumfeld Mit Einem Sehr Gutem Betriebsklima Und Raum Für Selbständiges Strukturiertes Und Prozessorientiertes Arbeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Gleich Online Oder Per E-mail Unter Angabe Der Kennziffer 172992552 An Celinawess@-agcom Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Online Bewerben Stellenangebot Drucken Teilen Facebook Xing Twitter Linkedin Stellendetails Arbeitsort: Fulda Berufsfeld: Stellenart: Vollzeit Vertragsart: Unbefristeter Vertrag Berufserfahrung: > 2 Jahre Karrierestatus: Berufserfahren (experienced/non Manager) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Gleich Online Oder Per E-mail Unter Angabe Der Kennziffer 172992552 An Celinawess@-agcom Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Online Bewerben Mehr Erfahren Stellenangebot Drucken Teilen Facebook Xing Twitter Linkedin Ansprechpartner Frau Celina Weß T 0661-90250-31 Celinawess@-agcom Https://www-agcom über Die Ag Die Ag Gehört Zu Den Führenden Personaldienstleistern In Deutschland Woche Für Woche Vertrauen Unternehmen Und Stellensuchende Auf Unsere Kompetenz Und Erfahrung Der Entscheidende Grund Für Die Ständig Wachsende Nachfrage Nach Unseren Maßgeschneiderten Innovativen Leistungen Liegt In Unserem Umfassenden Ansatz Von Personal Und Management Wir Verfügen über Große Erfahrung Fachliche Qualifikationen Und Das Richtige Know-how Wir Legen Sehr Viel Wert Auf Ein Qualitatives Und Wirksames Dienstleistungsmarketing Diesen Dienstleistungsgedanken Pflegen Wir Sowohl Im Umgang Mit Unseren Kunden Als Auch Mit Unseren Service Mitarbeitern Mitglied Im Ausgezeichnet Für Sie Nach Oben Personalsachbearbeiter (m/w) Eigenständige Erstellung Und Kontrolle Der Monatlichen Entgeltabrechnung Für Unsere Mitarbeiter Erstellung Von Diversen Bescheinigungen Sowie Korrespondenz Mit Behörden Erfassung Der Stundennachweise Pflege Von Personalstammdaten Und Personalakten Fulda

Personalsachbearbeiter (m/w)
   JOB AG Personaldienstleistungen (Fulda)

Teamassistent (m/w)
   JOB AG Personaldienstleistungen (Lübeck)

Personal Manager (m/w)
   JOB AG Personaldienstleistungen (Lübeck)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Krautheim)

Account Executive / IT Sales (m/w/d)
   Integrated Worlds GmbH (Holzgerlingen)

Servicetechniker Sicherheitstechnik (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)